Trendforscher trifft Trendsetter

Einwillingungserklärung



Ich willige ein, dass die Peek & Cloppenburg KG, Mechelgasse 1, A-1030 Wien, im Rahmen der Veranstaltung Trendforscher trifft Trendsetter 2019 mich abbildende Fotos und Videos anfertigt und diese auf Websites der Peek & Cloppenburg KG und in sozialen Netzwerken (z.B. Facebook, LinkedIn, Xing, YouTube) zu Marketingzwecken veröffentlicht. Soweit sich aus diesen Fotos und Videos Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion oder Gesundheit ergeben (z.B. Hautfarbe, Kopfbedeckung), bezieht sich meine Einwilligung ausdrücklich auch auf diese Angaben. Meine Einwilligung ist freiwillig. Ich kann sie ohne Angabe von Gründen verweigern und jederzeit, gerichtet an die oben genannte Adresse oder per E-Mail an trendevent@peek-cloppenburg.com mit Wirkung für die Zukunft wiederrufen, ohne dass ich deswegen Nachteile zu befürchten hätte.